Ein Unternehmen wie die RACER Benchmark Group, welches aus so vielen internationalen Gesellschaftern und Mitgliedsunternehmen besteht, muss eigentlich nicht darüber sprechen, wie wichtig eine „bunte Gesellschaft“ ist, gehört dies doch zur DNA unserer Mitglieder und damit zur DNA der Gruppe – und das auch nicht nur, weil ohne die vielen verschiedenen Farben kein wirtschaftlicher Wohlstand möglich wäre. Sondern einfach weil Vielfalt für Austausch sorgt, weil Vielfalt für „Lernen“ steht, einfach weil Vielfalt Spaß macht.
Und auch deswegen sind wir stolz, dass der Gelbanteil in den Farben der Gruppe erhöht wird. Mit der Commerzbank AG und den Berliner Verkehrsbetrieben kommen zwei Unternehmen dazu, die zum einen das (Benchmark-)Profil der RACER Group mit ihren gut 50.000 Mitarbeitenden bereichern, aber zum anderen auch wertvolle Ansichten eines Finanzdienstleisters und eines Unternehmens der öffentlichen Hand mitbringen und damit weitere wertvolle Austauschmöglichkeiten und Best Practices ermöglichen.

Herzlich Willkommen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!